Mag. Ursula Stapelfeldt

  • Kernkompetenzen
    Kundenbeziehungsmanagement (Kundendatenanalysen, abteilungsübergreifendes Kundendatenmanagement, Aufsetzen von Akquisitions- und Betreuungs-Prozessen, sowie nachhaltigen Kundenkontaktprogrammen)
    Strategisches und operatives Marketing
    Prozessanalyse – Prozessoptimierung - Prozessbegleitung
    Interne und externe Unternehmenskommunikation
  • Ausbildung
    Studium der Publizistik u. Kommunikationswissenschaften, sowie Politikwissenschaft Universität Salzburg
    Ausbildung zum systemischen Coach
    Systemische Trainerausbildung
    Zusatzqualifikationen in den Bereichen Betriebswirtschaft, CRM, Direktmarketing, Webmarketing, Database Management, empirische Sozialforschung, Grafik und Gestaltung
  • Berufliche Stationen
    Seit 2002
    Selbständige Tätigkeit als Trainerin, Referentin, Unternehmensberaterin und Coach
    1998 - 2002 Customer Relationship Management / Porsche Austria, Salzburg
    1994 - 1998 Handelsmarketing VW und Audi / Porsche Austria, Salzburg
    1991 - 1993 Assistentin der Geschäftsleitung / Lancaster Austria, Salzburg
    1990 - 1991 Büroleitung u. Projektmanagement / Andra Management Beratung GmbH, Wien
    1988 - 1990 Fachtutor f. empirische Sozialforschung / Universität für Politikwissenschaft